Über / für Euch :

Die Galerie meiner Langen Sklaven Nächte

Hallo meine lieben Spielzeugbuben,

ich habe mir gedacht, das ich Euch aus vereinzelten Sessions,  Bilder publiziere die in ausgefallenen " Langen Sklaven Nächten"  mit Euch "Freiwilligen" endstanden sind und nicht nur für mich, sondern auch für Euch, eine nette Erinnerung, voll Lust und Stolz für und auf Euch  mit dieser Seite, sein soll. Ich hoffe Ihr nehmt gerne daran Anteil, denn Gesichter werden hier nicht fotografiert und folglich auch nicht gezeigt!

Meinem Allerliebsten Nadelkissen und Leckwölfchen widme ich die Ersten mit Ihm entstandenen Bilder und würde mich sehr freuen wenn er um das was er sich wünsch auch kämpfen kann!

Habt viel Freude und Spass mit dieser hoffentlich schnell anwachsenden Neuen Seite auf meiner HP...

Eure DomBarbieXXL

Lange Sklaven Nacht mit Wolf vom 05.04.2013

Aus einer fantastischen Lange Sklaven Nacht, mit meinem Lieblings Wolf , als  ich Fantastische 104 Nadeln,  von der Muße geküsst, ich liebe "Lebende Kunst", setzen konnte:

Danke!!!

Diese Lange Sklaven Nacht vom 05.04.2013 schreit nach einer Wiederhohlung!

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Eine leider zu kurz ausgefallene Session hatte ich am 10.03.2013   mit meinem Mad Dog :-)

weil ich mörderische Migräne hatte aber wenn Du mal wieder kommst dann machen wir diesmal wieder so lange wie Du es aushalten kannst und in Deinen Schmerzpausen erwarte ich dann NS schluck und  leck Dienste von Dir :-)

Extreme Gewichte und Quetschung! Auf einem Bild erkennt Ihr sogar wie er die ganzen Gewichte schwingt! Geil!!!!

 

Schaut Euch die Gewichte oben an und die Schwingung links im Bild :-D

Mein Mad Dog ist der Geilste!!! :-D

Es war echt schade das ich mit meiner Migräne dann so schlapp gemacht habe :-(

BarbieXXL

Mein Lieber Jo,

ich weiss Du hast wieder eine sehr schwierige Phase, schade, Dein Leben als Mann,Mensch und manchmal auch als Sklave könnte so schön sein, wenn Du Dich einfach nur von Deinem Ballast im Kopf aber auch im Herzen trennen könntest. Auf Diesem Weg möchte ich mich für die schönen Sessions und die Wundervollen Bilder die Du von Mir gezaubert hast, bedanken! Leider habe ich immernoch viel mehr Bauch als auf den Bilder! und ich hasse ihn immer noch! Alles Liebe..

Deine Göttin

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!Achtung ! Achtung! Achtnung!

Nicht Das Ihr Jetzt alle denkt das sind Zeichnungen von mir!!! NEIN!!! Jo, hat nur mein Gesicht aut die Zeichnungen gebastelt! Ich bin nach wie vor eine Rubens Domina mit 152 Kilo, hasse meinen Bauch und komme dem Bild unten 1 zu 1 gleich!

Eure BarbieXXL
 

Aus einer tollen Session vom 27.10.2015

Lieber Jörg,

sind es 7 oder doch schon 8 Jahre und so viel mehr was uns mittlerweile verbindet? Du weisst selbst am besten was ich meine und es wird Zeit, das ich mich bei Dir auf diesem Weg für alles bedanke; und ich Deinen Knackarsch hier drin würdige! ;-P

Und Möchte mich nochmals bei Dir bedanken das ich endlich Meine Rückenschmerzen losgeworden bin durch Dich und Du mich nie wirklich vergessen hast.

Ich wünsche mir das wir noch viele schöne gemeinsame geile Jahre und Sessions miteinander verbringen können.

Deine BarbieXXL (Alex)

Aus einer Session mit meinem Haussklaven vom 07.08.2016

 Lieber Köter,

es ist Zeit geworden das ich Dich hier drin würdige! Ich möchte mich für Dein Vertrauen aber auch für Deine erstklassigen Arbeiten aller Art in Deiner wunderbaren sorgfalt für Deine Herrin, bedanken und freue mich immer wieder Dich gefunden zu haben und das ich mich immer auf Dich verlassen kann, egal was ist, mein Köter ist da und steht bereit auch wenn es ein paar Tage dauert aber es wird erledigt und das nicht gut sondern für die Herrin immer nur perfekt! Du bist einmalig ich verspreche Dir das ich Deine strenge Erziehung ab heute (Valentinstag 2017 und es geht Dir nicht gut), nicht mehr vernachlässigen werde! Ich will Dich so schnell wie möglich wieder putzmunter sehen!

Köter, ich  bin stolz so einen zuverlässigen Haussklaven zu haben der alles kann und für seine Herrin sogar die Krankenschwester spielt! Also denke nicht immer das ich Dich einfach so hergeben würde, das tue ich ganz bestimmt nicht!

Deine Strafe von 500 Hieben am Stück mit der giftigen Gerti stehen und die werde ich hier auch Zeigen damit Du immer schön an Deine Strafe erinnert wirst! Ich hasse Ignoranz und habe Dich sogar noch gewarnt!

Schauen Wir mal was passiert wenn ich die Zügel stärker anziehe!!! :-)

Deine HERRIN


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!