Editorial


Meine lieben Sklaven,Interessenten,Gäste und Herz-Buben,

 

Ich bin die bizarre BarbieXXL das Vollweib unter den Dominas als auch ein Super molliges Edel Call Girl aus der Leidenschaft an der Sexualität,eine Edel Domina durch den Genuss am harten Spiel und die bizarre BarbieXXL aus der Vernarrtheit mich mit NS+...Spielen an den Schluck und Leck Sklaven austoben zu können und liebe die Verruchte Geilheit am "bezahlt" sein/werden.

Gerade deshalb tut es mir sehr Leid, das ich mich lange nicht bei Euch rückmelden konnte, was u.A. auch an einem Hart und Software Problem lag und dem fast 8 Monate andauernde Stress mit Simyo, die mich meine Gesch. Nr. nicht mehr mit zu einem anderen Anbieter, nehmen ließen, so das ich meine Nr. wechseln musste die jetzt die : 0162-1577122 ist. Nie hätte ich mit so einer Resonanz Flut gerechnet die mich so überflutet hat wie jetzt.Ich habe Zeit weilen 5 Tage und 4 Nächte am Stück gesessen um Euch allen individuell (wie wir alle sind und auch sein sollten) zu antworten, habe so viel geschrieben das mir meine Hände schmerzten und die Handgelenke mit Blutergüssen und Druck stellen übersät waren.Nun Muss ich Euch, meine lieben, darum bitten mich zu unterstützen und statt zu schreiben,mich doch bitte lieber gleich an zu rufen! Derzeit habe ich 32.972 E-Mails in meinem Posteingang, darunter ist nun auch Deine mein Herzchen,aber niemand ruft mich an oder kommt um mich zu verwöhnen!Was für mich heißt das ich bald meine Werbekosten nicht mehr halten /tragen kann und ich auf die süßen Momente mit Euch verzichten muss um nicht bankrott zu gehen! Dabei liebe ich es einfach so sehr :-) meinen Fetisch aus zu leben und Mich als verruchtes Hobbyfickluder für gnadenlos geile Std., des an einander auf geilens bis zum Wahnsinn und pausier Spielchens.. (nicht billig aber absolut bezahlbar) setze ich damit und mit meiner Naturellen Geilheit neue Maßstäbe zwischen den TG Hausfrauen, den Puff Damen, einer Edel Hure und mir! Der super molligen Barbie XXL die ihre Naturelle Geilheit als die "bezahlbare Hobby Edel Nutte / Edel Domina unter den bizarren XXL Luxus Ladys!

 

 

Ruft mich bitte einfach täglich ab 14 H an unter: 0162-1577 122 wenn ich nicht gleich ans Handy gehe dann ruft mich bitte in einer 30 Min. Taktung an, noch besser wäre es einfach jede volle Stunde kurz durch zu wählen sobald ich kann gehe ich gerne sofort ans Handy aber BITTE keine SMS an mich schreiben weil ich nie mein Guthaben aufgeladen habe und daher auch nicht antworten kann !!!

 

 

FREUE MICH WENN DU MIR AM TELEFON KURZ SAGST WAS DU GESCHRIEBEN HATTEST DANN WEISS ICH WER DU BIST UND WAS ICH MIT DIR ANSTELLEN KANN :-)

 

 

SÜSSE SONNIGE UND FEUCHTE GRÜSSE VON LADY LEXI DER BARBIEXXL

Mo.- Mo.. erst ab 14 Uhr bis 23 Uhr !

Bussi von Eurer


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!